Rückblick 2016

Vienna City Marathon 

April 26

Wie angekündigt waren die N4C Gesprächsteams auch heuer wieder bei der Ausstellermesse des VCM im Einsatz. Unterstützt von Geschwistern von ERF, FCJG, LOVE-Vienna und CVJM-Medien konnten viele Gespräche mit interessierten und offenen Besuchern der Eventmesse geführt werden.

Wenngleich unser Bücherstand punkto Ausstattung und Ausmaßen mit den aufwendigen Messeständen der kommerziellen Aussteller nicht ganz mithalten konnte, so war er nach unserer Überzeugung ein besonderer – weil „heiliger“ – Platz in der großen Messehalle.

Natürlich kamen auch ablehnende und negativ eingestellte Passanten vorbei. Aber auch sie nahmen unser Zeugnis zur Kenntnis und wir beten für alle, mit denen wir sprechen konnten.

Ganz besonders für den deutschen Sportler, der nach seiner Militärzeit seinen Weg zurück ins Zivil-leben noch sucht.

Besondere Beachtung konnten wir auf der großen „Show-Bühne“ für die Botschaft unseres Herrn Jesus und für „now radio“ des ERF gewinnen. Wir sind dankbar für diesen öffentlichen Auftritt, den wir mit einem sehr ansprechenden Sportler-Video von SRS „anreichern“ konnten.

Unsere Bitte an unseren Herrn gilt der Saat, die wir ausstreuen durften. Wir beten, dass er sie kräftig wachsen lässt.

Auch du, lieber Leser, kannst dieses Wachstum mit deinem Gebet unterstützen und kräftigen.

N4C Summerparty

Juni 2019

Nach mehreren Anläufen haben wir es geschafft, unsere N4C-Sommerparty, zwar nicht auf der Donauinsel aber dafür am schönen Kaiserwasser, stattfinden zu lassen. Mit einem tollen Kinderprogramm inkl. Hüpfburg und dem Radical Love-Konzert waren mehr als 30 N4C-Mitarbeiter bereit für die sommerlich relaxten Gäste.  Alle waren voll motiviert die gute Botschaft unseres Herrn weiterzugeben. Es gab gute Gespräche mit den Badegästen am Kaiserwasser und wir sind zuversichtlich und beten, dass der Herr diese Menschen in Zukunft segnen wird.
Wie bei allen unseren N4C-Einsätzen liegt das Ergebnis in der Hand unseres Herrn.  Wir werden jedenfalls auch 2017 wieder da sein.  ER wird uns zeigen, wann es wieder im Somme 2017 soweit sein wird.
Wenn du, lieber Leser, 2017 auch dabei sein willst, melde dich bitte bei gk@n4c.at.

Nikolotag im Stadioncenter 2016

Dezember 2016