EVENTS & VERANSTALTUNGEN

Missionarische Einsätze in der Mariahilfer Straße

Wir planen am 24.9., am 8.10., am 26.10. (Feiertag), am 12.11., am 3.12. und am 17.12.2022 weitere Einsätze auf der Mariahilfer Straße.
Wo: Mariahilfer Straße 97 (vor dem Müller/Thalia)
Zeit: 11Uhr bis ca. 19Uhr – Aufbau ab 10Uhr
Rückfragen bei: Zohrab & Bettina (Tel 0650 5511278) oder Günter K. (06645161861)

Bilder vom Einsatz am 7.5.2022

Letzte Veranstaltungen

N4C-Summerparty 2022

Danke für alles Mitwirken, Mithelfen und Mitbeten. Es war ein großartiger Einsatz, wo wir wieder gute Gespräche mit Außenstehenden führen durften!!!

Vienna City Marathon 2022

Eventmesse :

Liebe Freunde!

Hatten einen großartigen Einsatz bei der Eventmesse des Wien Marathon. Waren im Durchschnitt 7 Mitarbeiter (in Summe 14). Konnten gute Gespräche führen und sage und schreibe an ca. 27 Nationen Flyer mit Teilen aus dem Evangelium weitergeben.
Man braucht nicht mehr zu den Völkern hinzugehen – sie sind bei der Eventmesse schon dort! Sogar aus Japan waren einige Besucher anwesend – auch sehr viele Teilnehmer aus Israel – hatten noch nie so viele Traktate in Hebräisch verteilt.
Vielen Dank für alle Unterstützung im Gebet.

LG
Günter