Rückblick 2022 

Einsatz am 01.11.2022 am Zentralfriedhof

Zentralfriedhof

Danke für alle Unterstützung beim Einsatz am Zentralfriedhof.

Trotz nebeligen Wetters kamen viele Menschen und wir konnten auch viele unserer schönen Kalender verteilen.

Kommentar einer Besucherin des Friedhofes: „Diese Kalender sind wirklich sehr inspirierend“

Wir hoffen, dass die biblischen Texte noch viele Menschen zum Nachdenken bewegen.

N4C-Summerparty 2022

Danke für alles Mitwirken, Mithelfen und Mitbeten. Es war ein großartiger Einsatz, wo wir wieder gute Gespräche mit Außenstehenden führen durften!!!

Vienna City Marathon 2022

Eventmesse:

Liebe Freunde!

Hatten einen großartigen Einsatz bei der Eventmesse des Wien Marathon. Waren im Durchschnitt 7 Mitarbeiter (in Summe 14). Konnten gute Gespräche führen und sage und schreibe an ca. 27 Nationen Flyer mit Teilen aus dem Evangelium weitergeben.
Man braucht nicht mehr zu den Völkern hinzugehen – sie sind bei der Eventmesse schon dort! Sogar aus Japan waren einige Besucher anwesend – auch sehr viele Teilnehmer aus Israel – hatten noch nie so viele Traktate in Hebräisch verteilt.
Vielen Dank für alle Unterstützung im Gebet.

LG
Günter