Rückblick 2023 

Weihnachtskonzerte in Einkaufszentren –

Komm ins Gespräch mit den Zuhörern & Zuhörerinnen über DAS GRÖSSTE GESCHENK

Wer möchte uns helfen

am Fr. 8.12. ab 14:00 in der Lugner City, Gablenzg. 11, 1150 Wien und

am Sa. 16.12. ab 13:00 im CityGate Einkaufszentrum, Wagramer Str. 195, 1210 Wien

die gute Nachricht weiterzusagen.

Vor, während und nach den Konzerten wäre es großartig, wenn du uns unterstützen könntest Leuten zu begegnen, um ihnen die Botschaft von Jesus weiterzusagen.
Wir haben auch eigene Weihnachtsflyer vorbereitet, die wir verteilen möchten.

 

Bei Fragen wende dich an rachel_olney@hotmail.com oder gk@n4c.at.

Impressionen von der N4C-Summer Party 2023

Bei unserer 9. Summer Party am Kaiserwasser konnten wir deutlich einen Wiedererkennungseffekt beobachten. Durchs Flyern im Vorfeld erinnerten sich die Familien, und reservierten den Nachmittag dafür.

Durch die Geschichten zum Thema „Gott will mit uns leben“ entstanden gute Gespräche über die verlorene Beziehung zu Gott und wie sie durch Jesus wieder hergestellt werden kann.

Impressionen vom Einsatz bei der Eventmesse des Wien Marathons sowie vom Lauf für Jesus

Vielen Dank an alle Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gemeinden, die dazu beigetragen haben, dass der Einsatz bei der Eventmesse des Wien Marathons gelingen konnte. Flyer in den unterschiedlichsten Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Hebräisch, Suaheli, Ukrainisch und viele mehr) konnten an die Läufer des Marathons verteilt werden. Daneben fanden unsere blauen und roten Luftballons – mit der Aufschrift „Jesus liebt dich“ – reisenden Absatz bei den vielen anwesenden Kindern, sodass die Halle voll mit unseren Luftballons war.

Auch bei tiefergehenden Gesprächen konnten wir die Sportlerbibel weitergeben und beten und hoffen, dass sie den Betreffenden im Herzen anrühren und sie zu Jesus finden.

Bei unserem Bühnenauftritt konnte Onea Andreas ein klares und überzeugendes Statement als christlicher Sportler geben, was von vielen anwesenden Besuchern der Messe gehört wurde.

 Vielen Dank auch an unsere 20 Läufer beim Lauf für Jesus (vier Staffeln und 4 Halbmarathonläufer), die den Lauf mit Bravour geschafft und ein klares Zeugnis für Jesus gegeben haben.